ÜBER MICH







Würdest Du dich bitte kurz vorstellen!
Gerne, mein Name ist Tatjana Bergmann, ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in der Nähe von Ulm. Ich wurde 1968 in Ulm geboren, bin dort aufgewachsen und bis zur 5. Klasse dort auch in die Schule gegangen.

Was machst Du außer Bücher schreiben?
Ich habe vor neun Jahren eine Ausbildung zur psychologischen Heilpraktikerin gemacht und arbeite seit dem in einer eigenen Praxis.

Was hat Dich dazu bewegt genau dieses Buch zu schreiben?
Ich möchte den Menschen zeigen, dass es durch die Veränderung des Blickwinkels leichter geht und das Leben so mehr Freude machen kann. Für die Menschen, die bereits an sich arbeiten, soll dieses Buch eine Unterstützung sein.

Lebst Du nach diesem Buch?
Ja, denn für mich sind die Ansätze in diesem Buch eine Art Lebenseinstellung, die sich richtig anfühlt für mich.

Ist das Buch autobiographisch?
Nein, mein Mann heißt ja nicht Klaus. :-)

Hast Du noch andere Bücher geschrieben?
Ja, ein Kinderbuch, doch das wartet noch auf seine Veröffentlichung.